Wissensdatenbank

Auf dieser Seite finden Sie als Teilnahmebetrieb alle benötigten Infos in Form von Videos oder als PDF zum Downloaden um den Murauer Regionsgutschein optimal in ihr Unternehmen integrieren zu können.

Videotutorials

Wichtige Supportdokumente

FAQs für Betriebe

Die Einlösung funktioniert schnell und einfach über eine Handyapp. Der Gutscheincode wird eingescannt und der einzulösende Betrag kann genau festgelegt werden.
Bitte beachten das die € 10,- Wertgutscheine nur vollständig eingelöst werden können!
Die gesamten Einlösungen werden gesammelt spätestens bis zum 5. des Folgemonats automatisch auf Ihr Konto überwiesen.
Nur die € 10,- Wertgutscheine müssen nach ihrer vollständigen Einlösung vom Einlösebetrieb entgegengenommen und sofort entsorgt werden, um zu verhindern das sie noch einmal in Umlauf geraten.
Ja! Gutscheine können ohne zusätzlichen Kostenaufwand ausgegeben werden, die Vorgangsweise ist genauso schnell und einfach wie die Einlösung und erfolgt über dieselbe App. Der Wert der ausgegebenen Gutscheine wird dann mit dem Wert der eingelösten Gutscheine gegengerechnet und die Differenz wie üblich bis zum 5. des Folgemonats überwiesen. Werden in einem Monat mehr Gutscheine ausgegeben als eingelöst wird über den Differenzbetrag einfach eine Rechnung gestellt.

Ja! Sobald Sie sich als Teilnahmebetrieb angemeldet haben übermitteln wir Ihnen den Link zur Applikation mit ihren persönlichen Zugangsdaten.

Besuchen Sie einfach unsere Website unter https://murauer-regionsgutschein.at/gutscheinpartner/ und wählen Sie „Mitmachen“. Nach dem Ausfüllen des Formulars werden Sie gerne als Mitglied aufgenommen.
Alternativ können Sie uns bei Rückfragen per Mail unter info@murauer-regionsgutschein.at oder unserer Supporthotline unter 03532 41900 Werktags von 09-17 Uhr erreichen.

Sie haben noch Fragen?

Das Team des Murauer Regionsgutscheins ist jederzeit für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.